Über uns

Historie

Über uns | Natag Naturstein AG

Die Natag Naturstein AG wurde im Jahr 1989 gegründet und etablierte sich auf dem Markt zu einem Spezialisten für Naturstein Abdeckungen im Küchenbereich sowie Naturstein Bodenbeläge für drinnen und draussen.

Gegenwart

Über uns und unsere Firma | Natag Natursstein AGMittlerweile beschäftigt die Natag Naturstein AG rund 29 Mitarbeiter und produziert ca. 3'000 Küchenabdeckungen im Jahr.

Philosophie

Unsere Philosophie ist es, die auszuführenden Arbeiten mit einen hohem Qualitätsstandart und unserem gesamten Fachwissen abzurufen um die höchst mögliche Kompetenz im Naturstein Bereich anzubieten.

Produktion

Wir Realisieren sämtliche Abdeckungen in unserem Werk in Kaltrbunn (St. Gallen) und setzen auf eine Produktion in der Schweiz, trotz hoher Lohnstandards.

Wir sind stolz darauf, dass wir eine riesige Bandbreite an Natursteinarbeiten selber ausführen können.

Bei der Natag Naturstein AG wird noch sehr viel Handarbeit getätigt um möglichst viel Flexibilität gegenüber den Kundenwünschen zu ermöglichen (Lieferfristen, Spezialanfertigungen, etc ...).

Natursteine

Natursteine werden auf der ganzen Welt abgebaut und es bedarf einer genauen Auswahl des Lieferanten um einen fairen Umgang gegenüber Mensch und Umwelt zu gewährleisten.

Wir sind stets bemüht uns auch um diesen Aspekt zu kümmern und prüfen dies auch regelmässig vor Ort.

[dearpdf id="4551" ][/dearpdf]